Das Pfarrbüro der Martinsgemeinde

Im Pfarrbüro der Martinsgemeinde können Sie Ihre Kinder zur Taufe oder zur Konfirmation anmelden, einen Termin für die kirchliche Trauung reservieren oder uns mitteilen, wenn ein Angehöriger gestorben ist. Hier bekommen Sie Anmelde-Informationen für die Waldwoche und das Konfi-Camp, für Jugendfreizeiten und die Termine am Kletterturm.

Christina Lindenstruth und Frauke Schramm haben auch den Überblick über die Belegung und Nutzung unserer Gebäude, sie organisieren die Geburtstagsbesuche durch die Mitarbeiter*innen unserer Besuchsdienstkreise und stellen Spendenquittungen aus.

Christiane Körbächer unterstützt als Küsterin die Arbeit im Pfarrbüro Heuchelheim durch Einkäufe und Botengänge und kümmert sich um die Begleitung von Veranstaltungen in Kirchen und Gemeindehaus.