Gottesdienste der Martinsgemeinde in Heuchelheim und Kinzenbach

Wir feiern unsere Gottesdienste nah an den Menschen: in unseren Kirchen in Heuchelheim und Kinzenbach: mit Täuflingen, Brautpaaren und trauernden Familien und ganz regelmäßig mit Menschen, die das Hören und Singen in der Gemeinschaft unserer Gottesdienste für sich brauchen.
Immer wieder sind wir mit unseren Gottesdiensten auch an anderen Orten zu Gast: am Kinzenbacher Wald, in der Turnhalle, auf dem Bauernhof oder auch mal in der Backstube. Kommen Sie doch einfach mal dazu und feiern mit!

Aktuelle Information zu unseren Gottesdiensten

In Zusammenarbeit mit dem Ehrenamtsverein Heuchelheim bieten wir mit dem Bürgerbus ab sofort einen Fahrdienst zu den Gottesdiensten an, die nicht in unseren Kirchen in Heuchelheim oder Kinzenbach stattfinden: in einer der Biebertaler Kirchen, auf dem Dünsberg, im Gailschen Park oder im Kinzenbacher Wald. Abfahrt des Busses ist immer an der Martinskirche (Eingang Schulgasse/Marktstraße) und danach an der Kinzenbacher Kirche – je nach Entfernung 30 oder 45 Minuten vor Gottesdienstbeginn. Die genauen Zeiten finden Sie beim jeweiligen Gottesdienst auf dieser Seite.

Es gibt von aber weiterhin für jeden Sonntag einen aktuellen "Gottesdienst zuhause". Alle früheren Lesegottesdienste finden Sie hier.