Jubiläen

KONFIRMATIONS-JUBILÄEN

In Heuchelheim und Kinzenbach treffen sich regelmäßig die Jahrgänge, die vor 50, 60 oder mehr Jahren in unserer Gemeinde oder auch an anderen Orten konfirmiert wurden, zur Feier ihrer Jubiläumskonfirmation in einem Gottesdienst in der Martinskirche oder der Kirche in Kinzenbach. Oft wird im Anschluss vom Jahrgang noch zu einem geselligen Beisammensein eingeladen, bei dem Erinnerungen ausgetauscht und Kontakte gepflegt werden.

HOCHZEITS-JUBILÄEN

Zur Feier Ihrer silbernen, goldenen, diamantenen oder eisernen Hochzeit freuen wir uns mit Ihnen und gratulieren Ihnen mit einer Urkunde und einem Buchgeschenk. Wir besuchen Sie auch gerne, wenn Sie das wünschen und feiern auf Wunsch auch eine kleine Andacht mit Ihnen und Ihren Gästen - bei Ihnen zuhause oder in einer unserer Kirchen. Wenn das Hochzeitsjubiläum ansteht, rufen wir Sie zwei bis drei Wochen vorher an und fragen Sie, ob Sie sich über einen Besuch von uns oder eine kleine Andacht freuen. Sie können Sie gern auch selbst bei uns melden!