Menu
Menü
X

Gottesdienste der Martinsgemeinde in Heuchelheim und Kinzenbach

Wir feiern unsere Gottesdienste nah an den Menschen: in unseren Kirchen in Heuchelheim und Kinzenbach: mit Täuflingen, Brautpaaren und trauernden Familien und ganz regelmäßig mit Menschen, die das Hören und Singen in der Gemeinschaft unserer Gottesdienste für sich brauchen.
Immer wieder sind wir mit unseren Gottesdiensten auch an anderen Orten zu Gast: in der Basilika auf dem Schiffenberg, in der Turnhalle, auf dem Bauernhof oder auch mal in der Backstube. Kommen Sie doch einfach mal dazu und feiern mit!

Das Schutzkonzept für unsere Gottesdienste

Der Kirchenvorstand bittet die Gottesdienstbesucher zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz der Mitarbeiter, weiterhin Abstand zu halten und eine medizinische Maske oder FFP2-Maske zu tragen.

Es sind wieder alle Eingänge in die alte und neue Martinskirche geöffnet.

Aufgrund der Notwendigkeit zum Einsparen bei Oel und Gas reduzieren wir die Heiztemperatur in unseren Kirchen auf die Mindestvorgabe von 16 Grad. Während des Gottesdienstes müssen unsere Warmluftheizungen ohnehin ausgeschaltet werden. Bitte ziehen sich etwas wärmer an!

top