KINDERSAMSTAG

Kinder von 4 bis 12 Jahren, die biblische Geschichten erleben wollen und gerne singen, spielen und kreativ sind, lädt unser Kinderkirchen-Team einmal im Monat zum Kindersamstag ein: am Samstagvormittag von 10 bis 12 Uhr im Spielkreisraum unter der neuen Martinskirche oder im Kirchgarten rund um die Kirche.

GOTTESDIENST FÜR KLEINE UND GROSSE

Das Kigo-Team veranstaltet auch regelmäßig sonntagmorgens um 10.00 Uhr „Gottesdienste für Kleine und Große“ in der neuen Martinskirche: etwa am Ostermontag, zu Erntedank oder zu Weihnachten mit dem  Krippenspiel.

Foto: Matthias HartmannKinder sitzen im Rund auf Baumstämmen und machen Frühstückspause im Wald
Frühstückspause im Wald

WALDWOCHE

In diesem Sommer kann die Waldwoche endlich wieder in den Wald! In der ersten Woche der Sommerferien (15. bis 19. Juli 2024) werden Ulrich Berck und sein Team mit Kindern von 7 bis 11 Jahren auf dem Schiffenberg unterwegs sein: Hütten aus Ästen bauen, Werkzeuge basteln und spielerisch den Wald erkunden. Hier finden Sie den Flyer mit Infos und Anmeldung.