Menu
Menü
X

Heuchelheim und Kinzenbach sind eine Kirchengemeinde

Am 1. Januar 2020 haben sich die Kirchengemeinde Kinzenbach und die Martinsgemeinde Heuchelheim zur "Evangelischen Martinsgemeinde Heuchelheim-Kinzenbach" zusammen geschlossen.

Mit dem Zusammenschluss, der auf Wunsch der Kirchengemeinde Kinzenbach erfolgte, wollen wir unser vielfältiges Gemeindeleben sichern und die in den letzten Jahren gewachsenen gemeinsamen Arbeitsgebiete ausbauen. Seit Januar 2020 gibt es deshalb auch einen gemeinsamen Kirchenvorstand. Bis zur nächsten Kirchenvorstandswahl im Jahr 2021 besteht er aus den bisherigen Mitgliedern beider Vorstände. In der Schulgasse 4 in Heuchelheim ist das gemeinsame Gemeindebüro und der Sitz der Verwaltung, in Kinzenbach bleibt aber im Friedhofsweg 2 eine Außenstelle des Gemeindebüros bestehen.


top